thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson`s Erbe an uns

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich denke,um sein Erbe aufrecht zu erhalten,hat jeder die Pflicht,an sich zu arbeiten im positiven Sinne. Jeder sollte mehr Toleranz und Nächstenliebe verbreiten und zwar jeder zuerst bei sich und dann in seinem Umfeld.
    Damit meine ich,dass sich jeder zunächst so akzeptieren sollte ,wie er ist und das dann auch bei anderen tun sollte.
    Jeder sollte mehr Nächstenliebe walten lassen in dem Sinne,dass mehr auf die Menschen in unserem Umfeld geachtet wird. Das man dem anderen das Gefühl gibt,dass man sich um ihn sorgt.
    Ich denke,dass das so die Schwerpunkte sind….

Kommentar

• Zitat von billie jean 1982 Beitrag anzeigen
      Ich denke,um sein Erbe aufrecht zu erhalten,hat jeder die Pflicht,an sich zu arbeiten im positiven Sinne. Jeder sollte mehr Toleranz und Nächstenliebe verbreiten und zwar jeder zuerst bei sich und dann in seinem Umfeld.
      Damit meine ich,dass sich jeder zunächst so akzeptieren sollte ,wie er ist und das dann auch bei anderen tun sollte.
      Jeder sollte mehr Nächstenliebe walten lassen in dem Sinne,dass mehr auf die Menschen in unserem Umfeld geachtet wird. Das man dem anderen das Gefühl gibt,dass man sich um ihn sorgt.
      Ich denke,dass das so die Schwerpunkte sind….
      Ich muss Dir Recht geben - und an den nächsten Satz denken: Lasst uns wie Kinder sein, nicht kindisch, nein, sondern kindlich...

Kommentar

• @ Sibylle:

Ich vergaß,liebe Sibylle,ich vergaß!!!!!!
        Selbstverständlich gehört auch dieser Satz da rein. Und ich gehe sogar so weit,dass man mit genau diesem Satz,bzw. mit seiner Einhaltung,auch alle obigen Punkte problemlos bewältigen kann.
        Kinder sind nicht ignorant. Sie sorgen sich um andere und akzeptieren sich so wie sie sind.
        Kinder,die das nicht mehr tun,sind bereits von Erwachsenen beeinflusst worden……

Kommentar

thread unten

Einklappen
        Lädt...
        X